Aktuelles aus dem Vereinsleben

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Heimat- und Trachtenvereins Weilersbach

Die anhaltende Coronapandemie hat uns leider einen Strich durch unsere Planungen im Advent gemacht. Nachdem wir viel Hoffnung hatten, uns in der Adventszeit mit euch zu Glühwein, Plätzchen und Bratwürsten bei unserem Adventskranz treffen zu können, musste dieser leider ohne Geselligkeit aufgestellt werden. Doch wir geben nicht auf! Wir freuen uns sehr, dass trotz großen Einschränkungen, unsere Traditionen weiter beibehalten werden und vom Verein in die Praxis umgesetzt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht an alle helfenden Hände!

Der Trachtenverein bietet allen Interessierten rechtzeitig zur Faschingszeit hausgemachte Faschingskrapfen und fränkische Küchla zum Abholen nach Hause an. Unser Aktionstag findet am Samstag, den 30.01.2021 statt. Das vorab bestellte hausgemachte Gebäck kann zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr am Trachtenhäusla abgeholt werden.

Nähere Informationen und Telefonnummern zur Bestellung werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Wir wünschen all unseren Freunden und Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.